Zahlreich Gäste, darunter Landtagsabgeordneter der SPÖ, Mag. Christian Dax, Landesbranddirektor-Stv. Harald Josef Nakovich und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Kinelly, sind der Einladung der FF Willersdorf gefolgt.

Auch für die Kameraden und Kameradinnen aus den Nachbarwehren war es Pflicht dem Festakt beizuwohnen. Im Mittelpunkt stand die Weihe der neuen Tragkraftspritze, Rosenbauer Fox 4, welche als Ersatz für eine defekte Spritze angeschafft wurde. Mag. Tanja Sielemann und Pfarrer Dietmar Stipsits führten die Weihe der Pumpe durch. HBM Jürgen Ulreich wurde im Rahmen der Feierlichkeiten die Ehrenmedaille des Landes Burgenland für 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr verliehen. Die anwesenden Ehrengäste bedankten sich für die vielen ehrenamtlichen Stunden und wünschten viel Erfolg im Einsatz mit dem neuen Gerät.

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info