Am Samstag, dem 11. Juni 2022 fand der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirk Oberwart in Riedlingsdorf statt. 

Über 30 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk und zwei Gästegruppen nahmen an diesem bestens organisierten Bewerb teil und konnten hervorragende Leistungen erzielen.
Den Tagessieg in der Bewerbskategorie Bronze konnte die Wettkampfgruppe der FF Jabing erzielen, knapp dahinter platzierten sich die Gruppen der FF Mischendorf und der FF Grafenschachen.
In der Kategorie Silber konnte sich die Gruppe aus Grafenschachen vor Kemeten und Oberdorf durchsetzen. In der Kategorie Bronze B (Wertungsklasse mit Alterspunkten) sicherte sich die Wettkampfgruppe der Schreibersdorf den Sieg.

Bestens gerüstet für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber, welcher vom 1.-2. Juli in Oberpullendorf stattfindet, konnten die Bewerbsgruppen den Bezirksbewerb beim gemütlichem Beisammensein im Festzelt ausklingen lassen.

Das BFKDO Oberwart wünscht allen Bewerbsgruppen viel Erfolg für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb.

Fotos: FF Riedlingsdorf - Piff F.D.

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info