Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart

Slide 3

Slide 3

Slide 4

Slide 4

Slide 5

Slide 5

Slide 6

Slide 7

Slide 7

Slide 8

Slide 8

Slide 1

Slide 1

Slide 9

Slide 9

Slide 10

Slide 10

Slide 11

Slide 11

Slide 12

Slide 12

Slide 13

Slide 13

Slide 2

Slide 2

Slide 14

Slide 14

Slide 15

Slide 15

Previous Next

Veranstaltungen


Tag der Feuerwehr des Abschnittes 4

Erstellt am Sonntag, 13. Mai 2018 21:58

In Kemeten fanden in diesem Jahr die Feierlichkeiten, zum Tag der Feuerwehr, des Abschnittes 4 statt. Zahlreiche Gäste und Feuerwehrmittglieder folgten der Einladung zum Festakt, sodass Ortsfeuerwehrkommandant, Hauptbrandinspektor Paul Josef, rund 70 Feuerwehrkammeraden begrüßen konnte. Der Musikverein Kemeten war für die Musikalische Umrahmung des Festaktes zuständig. Auch heuer konnten wieder zahlreiche Auszeichnungen an verdiente und langjähre Feuerwehrkammeraden des Abschnittes 4 verliehen werden. Ein ganz besonderer Punkt war aber die Überreichung des Abschiedsgeschenkes an den Ehren-Landesbranddirektorstv. Hans Hatzl. Dieser war mit 1.Mai in den wohlverdienten Ruhestand übergegangen und bekam von seinem Heimatabschnitt eine Ehrentafel und einen Ring mit dem Feuerwehrwappen überreicht. Im Zuge seiner Ansprache bedankte sich sein Nachfolger als Bezirksfeuerwehrkommandant, Oberbrandrat Kinelly Wolfgang, nochmals bei seinem Vorgänger für seine geleistete Arbeit. Nach den Ansprachen der Ehrengäste erfolgte noch eine Kranzniederlegung und zum Abschluss die Defilierung.

Termine

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Members