Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart

Slide 3

Slide 3

Slide 4

Slide 4

Slide 5

Slide 5

Slide 6

Slide 7

Slide 7

Slide 8

Slide 8

Slide 1

Slide 1

Slide 9

Slide 9

Slide 10

Slide 10

Slide 11

Slide 11

Slide 12

Slide 12

Slide 13

Slide 13

Slide 2

Slide 2

Slide 14

Slide 14

Slide 15

Slide 15

Previous Next

News vom Bezirk


Neuer Abschnittskommandant für den Abschnitt VIII

Erstellt am Montag, 22. Mai 2017 01:00

Nachdem BR Johann Binder mit 30.06.2017 seine Funktion als Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes VIII gekündigt hat, wurde am 19.05.2017 HBI Stefan Weisz von der Feuerwehr Rechnitz von den Kommandanten des Abschnittes VIII zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt. Er wird seine Funktion am 01.07.2017 antreten.
Das BFKdo Oberwart gratuliert recht herzlich zur Wahl und wünscht dem designierten AFK alles Gute und viel Erfolg in der neuen Funktion.

Neuer Helm für "Helden von Großpetersdorf"

Erstellt am Montag, 08. Mai 2017 20:20

Nah & Frisch Markt Gebhard Baumann, burgenländischer Vertragspartner von Rosenbauer, weltweit größter Feuerwehrausstatter überreichte gemeinsam mit ABI Alexander Wagner  dem Kohfidischer Feuerwehrmann Florian Wagner einen neuen Feuerwehrhelm der Marke „Heros –titan“. Florian Wagner hat beim Busunglück in Großpetersdorf (Bericht zum Verkehrsunfall), bei dem er im Bus mit dabei war, hervorragend reagiert und diverse Hilfsmaßnahmen in die Wege geleitet und vorbildhaft geholfen. Der Held von Großpetersdorf darf sich nun über den modernsten Feuerwehrhelm den es am Markt gibt, freuen.

Vorstellung des neuen Bezirkspressereferenten

Erstellt am Freitag, 05. Mai 2017 20:16

Vor vier Wochen haben ich das Amt des Bezirkspressereferenten für den Bezirk OW übernommen. Nun möchte ich mich hier etwas näher vorstellen.
Mein Name ist Manuel Brenner, ich bin 30 Jahre alt und seit nunmehr über 19 Jahren inklusive 5 Jahre als Mitglied der Feuerwehrjugend aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wolfau.
In meiner Heimatwehr besetze ich die Funktion des Verwaltungswarts für Finanzen. 
An der Arbeit für die Freiwillige Feuerwehr gefällt mir, die Kameradschaft, neue Leute kennen zu lernen und der Gedanke, Menschen helfen zu können.
In meiner Freizeit bin ich begeisterter Hobbyfotograf.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Vorgänger ABI Michael Halwachs für seine geleistete Arbeit bedanken.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Wehren des Bezirks.

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Members